Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2010 Jules Desjourneys Fleurie Chapelle des Bois

Veröffentlicht am 08.03.2014

3/9/2014 - I like this wine: 93 points (Edit) 

93+
Dunkles kräftiges Himbeerrot.
Am Anfang noch ein bisschen alkoholisch,aber nachher ein Volltreffer für mich,gefällt mir ausserordentlich gut. 
Sehr rotfruchtig,Sauerkirschen,süsse Mandeln,bisschen Floral,leicht alkoholisch,seidig,rein,mineralisch.
Energie,gute Tiefe,integrierte Säure,würzig,gefächert,leicht menthol.
Guter mittlerer ganz leicht prägender Abgang.
2.Tag eine Bestätigung,Beerenmix,floral,gute Tiefe,seidig,leicht prägend.
Wirklich eine gute Leistung,D.Schildknecht mit 95 P. scheint mir nicht so verkehrt.
Hat sicher auch einiges an Alterungspotential (10 Jahre..)3/9/2014 - I like this wine: 93 points (Edit) 93+ Dunkles kräftiges Himbeerrot. Am Anfang noch ein bisschen alkoholisch,aber nachher ein Volltreffer für mich,gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr rotfruchtig,Sauerkirschen,süsse Mandeln,bisschen Floral,leicht alkoholisch,seidig,rein,mineralisch. Energie,gute Tiefe,integrierte Säure,würzig,gefächert,leicht menthol. Guter mittlerer ganz leicht prägender Abgang. 2.Tag eine Bestätigung,Beerenmix,floral,gute Tiefe,seidig,leicht prägend. Wirklich eine gute Leistung,D.Schildknecht mit 95 P. scheint mir nicht so verkehrt. Hat sicher auch einiges an Alterungspotential (10 Jahre..)

3/9/2014 - I like this wine: 93 points (Edit)

93+
Dunkles kräftiges Himbeerrot.
Am Anfang noch ein bisschen alkoholisch,aber nachher ein Volltreffer für mich,gefällt mir ausserordentlich gut.
Sehr rotfruchtig,Sauerkirschen,süsse Mandeln,bisschen Floral,leicht alkoholisch,seidig,rein,mineralisch.
Energie,gute Tiefe,integrierte Säure,würzig,gefächert,leicht menthol.
Guter mittlerer ganz leicht prägender Abgang.
2.Tag eine Bestätigung,Beerenmix,floral,gute Tiefe,seidig,leicht prägend.
Wirklich eine gute Leistung,D.Schildknecht mit 95 P. scheint mir nicht so verkehrt.

Auf Social Media teilen